Hallo liebe Gemeinde!
Ich lese nun schon seit gut einem Jahr in den entsprechenden Foren zum Thema X-Sim. Habe auch erfolgreich das AMC1.5 am laufen und bin dabei
das 1.6 fertig zu stellen. Bevor ich jedoch mit der Dokumentation im Project-Forum anfange, möchte ich gern alle Teile zusammen haben.
Getriebe-Winkel-Motoren, Frequenzumrichter, Kardangelenke / Welle, Optolink, PWM zu 0- 10V, AMC-Boards, Hallsensor etc, ist alles vorhanden und im "Testlauf".
Was mich jedoch um meinen Verstand bringt: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem quasie "Servoarm". Meine Motoren haben einen Wellendurchmesser
von 30mm mit 8mm Passfeder.
Kennt zufällig jemand einen Shop oder ähnliches der so etwas vertreibt? Oder wenigstens eine Bezeichnung? Wellenanlenkung, Wellenarm, Klemmschrubanlenkung. Ich finde nichts gescheites. Natürlich kann ich zum hiesigen Schlosser gehen und sagen: "Machma"!
Mein Ziel ist es jedoch dieses Projekt kostengünstig und für jedermann nachbaufähig zu machen.
Warum A/C-Motoren? Dazu mehr in der Projektbeschreibung... die ganze 3DOF-Plattform ist jedenfalls günstiger als zwei SCN5!
Also, in der Hoffnung auf Hilfe...
Gossi