Vorstelllung und problem lösung

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

Vorstelllung und problem lösung

Postby KingKuchen » Wed 20. Jul 2016, 18:30

Hallo liebe Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen.

bin Andy 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis der Lutherstadt Wittenberg.

bin gerade dabei mir einen Playseat zu bauen, der wenn es mir die Zeit und der Platz ermöglicht zu einem Motion Sim umgerüstet werden soll. Aber vorerst möchte ich nur Bodyshaker daran anbringen. Da kommen wir auch zu meinem Problem, hab jetzt halb G**gle durchforstet und auch einige Hilfreiche Sachen gefunden. Das Problem ist folgendes, der extractor von X-Sim erkennt nicht das der Converter auf dem gleichen System läuft und sagt mir das ich die Netzwerk verbindung Prüfen soll. die Bodyshaker funktionieren über das Bassshaker Plugin tadellos.
Da es für mich nicht in Frage kommt nur für die Bodyshaker einen zweiten rechner zu nutzen wäre ich für einen Tipp sehr Dankbar. und dann hab ich da noch eine Frage.

Warum findet X-Sim nicht meine ganzen unterstützten Spiele??? müssen die alle auf dem Windowslaufwerk liegen, ein manuelles eitragen geht natürlich, aber der Mensch ist von Natur aus FAUL und Ich besonders :D
KingKuchen

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Vorstelllung und problem lösung

Postby sirnoname » Wed 20. Jul 2016, 20:02

Wenn beides gleichzeitig auf einem PC läuft, dann solltest du kein Netzwerk einstellen.
Verwende den X-Sim Registry Cleaner, starte alles und du wirst oben rechts im Converter einen PC statt einer Antenne sehen.
If a answer is correct or did help you for a solution, please use the solve button.
sirnoname
Site Admin

Images: 45
Has thanked: 35 times
Been thanked: 128 times

Return to German language