Hallo,
möchte hier für den ein oder anderen Suchenden meine gesammelten Infos zur verfügung stellen.
Die hier bebilderte X-Sim Einsterllungen benutze ich mit meinen Wipermotoren.
Soll nicht heißen das dies die ideal Einstellungen sind zumindenst funktioniert für mich alles
ohne das etwas kaput geht ^^
First, sorry for my google trans english
Hello,
for the seeker, I would like to put my collected information on disposal.
The X-Sim pics here illustrated the config I use with my Wipermotoren.
Is not to say that this is the ideal settings but everything works for me
without something goes damage ^ ^
Aus dem alten Forum gibt es noch eine pdf Datei die ich nur empfehlen kann. Diese beschreibt sehr schön wie man sein eigenes Math Setup
erstellen kann. Super Arbeit und auch nochmal ein dankeschön an den Verfasser.
Leider ist die Datei zu groß um anzuhängen, deswegen der link. Wohlmöglich muß man angemeldet sein.
From the old forum, there is a pdf file which I can only recommend. This nicely describes how to setup your own Math setup
can create. Great job and again, thank you, to the author.
Unfortunately, the file is too large to attach, so the link. Good possibility you have to be logged.
https://skydrive.live.com/redir.aspx?ci ... j4qUkZbfnE
X-sim Manual Motion Profile Universal_118.pdf
Auch nicht zu verachten sind diese Infos:
Good to Know:
PS:
Das FAQs Forum sah so leer aus, aber ich denke auch es würde vielen helfen wenn hier Leute ihre unterschiedlichen Interface Einstellungen zu verfügung stellen würden,
mit denen der ein oder andere Anfänger sich dann weiter mit seinem Projekt vor arbeiten könnte.
The FAQs forum looked so empty, but I also think it would help a lot if people here would make her different interface settings to disposal,
with those of one or other beginners would then come on with his project.
sorry for my english